Wednesday, July 23, 2008

Der Messias ist angekommen.

Heath. Leck-mich-am-Arsch. Ledger.

Dieser Post wird euch nicht die Bohne interessieren. Is mir aber Wurst. Muss meiner Euphorie Luft machen. Letztes Wochenende sind Kelly und ich nach Grand Rapids gefahren. Warum, weshalb? Da gibts ein IMAX - Kino. Grund N2. "Dark Knight".
Warum bitte 2 1/2 h fahren nur fuer einen Film? Die groessten Actionszenen des Films wurden mit IMAX - Kameras gefilmt und meine Fresse - was fuer ein Erlebnis. Was fuer ein Unterschied. 150 min Fahrzeit fuer einen Film derselben Laenge - aber das wars sowas von Wert. Wenn ich mit Verlaub sagen darf, Heath Ledger zeigt die beste schauspielerische Leistung die meinen bescheidenen Augen jeh erblicken durften. Sensationell. Einfach unglaublich. Ich hab gedacht nach Wall-E oder gar Hellboy Nr. 2 kann das Kinojahr eigentlich gar nicht mehr besser werden.
Ich bin ein kompletter Vollidiot.
Der Film ist DER Meilenstein dieses Jahrzehnts. Dies ist kein Marc-typischer Hype. Ich kann mich nicht erinnern je so ein Meisterwerk gesehen zu haben - ich konnte danach 2 Naechte lang nicht schlafen, da mir Heath, bzw. der Joker einfach nicht aus dem Kopf ging. Mir sind waehrend des Films fast Traenen in die Augen gekommen, weil mir schlagartig bewusst wurde, dass dies Heath's letzter abgeschlossener Film war.

Dark Knight > wir alle.

Hab schon mal beim lokalen Tatowierer angefragt ob den folgendes Motiv machbar waere:



Antwort gibts morgen. :) :) :)

Jaja, ich weiss - laecherlich - ist mir aber Wurst :)

Um Himmelsjeseswillenherrgottssack schaut euch bitte diesen Film an und tretet der Heath-Religion bei. Die Welt wird schoener danach.

Ich waehrend dem Film:


(speichern und von Festplatte anschauen,"save link as...", falls .gif nicht funktioniert :) )

Nachdem Film:



Mist, ich glaub die .Gifs funktionieren nicht. Was solls, der Gedanke zaehtl...............


Ok, ich hoer auf. Muss weg.

No comments: